Kontakt Links Alumni Impressum Sitemap

 

Wer wir sind

Unser Anspruch
Wir sind Überzeugungstäter. Wir wollen lieber aufbauen, statt abbauen. Wir suchen lieber nach den Stärken als nach den Schwächen. Wir wissen sehr viel, aber wir wissen nicht alles besser. Wir arbeiten zügig, aber wir sind nicht schon wieder weg, wenn die eigentliche Arbeit erst beginnt. Wir haben im Laufe der Jahre in vielen Branchen, Regionen und Unternehmen umfangreiche Erfahrungen gesammelt, aber wir machen Ihnen nicht vor, dass wir auf jede denkbare Frage eine passende Antwort zu bieten haben. Wir sind Experten, aber nicht für alles und jeden. Wir sind gerne Ihr Partner – aber nur dann, wenn wir vom Erfolg eines Projekts überzeugt sind.

Denn wir sind Optimisten. Unser Ziel heißt Wachstum. Was uns treibt, sind neue Arbeitsplätze, neue Strukturen und neue Perspektiven.

„Stärkung der Wirtschaftskraft“ heißt der Leitfaden, der sich durch alle unsere Aktivitäten zieht.

 

 

 

 

 

 

© Dr Heuser AG | Design: magoodesign